Bewertungen

Auf dieser Seite veröffentlichen wir gerne die Empfehlungen unserer Gäste. Wenn Sie schon mal Gast in unserem Haus waren, sind Sie herzlich eingeladen ebenfalls eine Bewertung abzugeben. Derzeit ist das Bewertungmodul leider nur auf Englisch verfügbar, natürlich können Sie trotzdem in Deutsch schreiben.

Sie können uns auch auf Holidaycheck bewerten.

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Create your own review” um hier eine Bewertung abzugeben:

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 62 reviews
Sehr empfehlenswert

Wunderschöne kleine Pension.. Preis/Leistung ok.
Gemütliches kleines ruhiges Zimmer.
Frühstück sehr lecker und vielseitig.
Freundlicher Sevice. Komme gerne wieder!

9.-12.11. 2016

Geniale Pension

Ich war vom 14.12. bis 16.12.2014 im Rahmen einer Geschäftsreise in der Pension. Die Zimmer sind klein, aber es fehlt einem an nichts. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und das Frühstück war um einiges besser als in großen Hotels. Die Pension liegt zentral und ruhig. Andreas, der Besitzer ist sehr freundlich, bemüht und immer ansprechbar.
Falls ich nochmals nach Köln fahre, wird es immer wieder diese Pension sein. Klein und fein!

Empfehlung

War im Rahmen einer Geschäftsreise in der Pension am Helenenwall in einem Einzelzimmer untergebracht.
Das Personal war freundlich und das Frühstücksbuffet wirklich gut. Einzelzimmer + Bad waren jetzt nicht allzu groß, allerdings war alles notwendige vorhanden und ich meistens sowieso nur zum Schlafen in der Pension.

Wie schon öfters erwähnt liegt die Pension recht zentral. In der Umgebung finden sich mehrere Gaststätten und Brauhäuser und man kann ohne Probleme zu Fuß in die Kölner Altstadt oder zum Hauptbahnhof gehen.

by Paul en Marjan Van Gorp-Michielsen on Pension am Helenenwall
Alles in orde!

De rustige ligging van het pension op wandelafstand van het centrum is ideaal om Keulen te ontdekken en toch te genieten van een rustige nacht.

Het ontbijt was in orde en de tips die je er bij krijgt voor je dagprogramma zijn de moeite waard; zonder deze tips hadden we vast het een en ander gemist wat toch de moeite waard was.

De kamer was netjes in orde en beschikte over alle comfort dat men zich in een eenvoudig pension maar wensen kan.

Een aanrader waar we zelf vast en zeker nog ooit naar terugkeren bij een volgend bezoek aan Keulen!

by Heather Gray on Pension am Helenenwall

IT is a fantastic hotel! Everything is very small but sufficient. Great location for everything. The breakfast was delicious, Thank you! :)

by Peter und Bettina on Pension am Helenenwall

Ruhige und saubere Zimmer in zentrumsnaher Lage. Bequeme Betten. Freundliche und hilfsbereite Betreiber und ein super Frühstück. Sehr zu empfehlen.

by Eleonore und Hans-Ulrich Feucht on Pension am Helenenwall

Wir waren angetan von der netten Unterkunft, der Freundlichkeit und Umsicht des Personals und dem reichhaltigen Frühstück.

by Karin und Christian on Pension am Helenenwall
Oktober 2014

Zimmer sauber und Betten gut.Gastgeber sehr freundlich,
Frühstück gut,
Uns hat es in dieser Pension gut gefallen,kommen gerne wieder.

by Beck, Margit on Pension am Helenenwall

Schließe mich sehr gern dem positiven Meinungen zur Pension an. Wärmere Decke fehlte mir auch, habe sie aber sofort erhalten.
Grüße an das nette Team und bis wieder einmal!

Excellent location - close to centre and to Messe (all can be reached by walking), very calm area, comfortable bed. Small, but perfectly clean. Helpful stuff. Tnx.

Nice, clean and quiet

Had a nice stay during Kölnmesse and it was perfect for jobtrips where you need it to be quiet. Nice, small and oldfashion, but very charmy. Lovely breakfast and good service. The carpets is maby a little old comparing dust and allergi, and i missed a little fridge for cold drinks and small snacks. But over all, very nice stay for the money:) Thank you:)

Aug 2014

Ausgezeichnet!

My room had everything I needed and everyone was so helpful. Amazing breakfast every morning after a great night's sleep in peaceful surroundings. I couldn't have asked for a better place at a more reasonable price. My thanks to the staff!

Ich habe zwar nur wenig Zeit in der Pension verbracht, da ich mich voll auf die Messe konzentriert habe, war aber angenehm überrascht. Das Zimmer war klein, aber extrem gemütlich und im Bett hab ich so tief und fest geschlafen wie ein betäubtes Baby. Nächstes Jahr gerne wieder

Empfehlenswert

Unterstreiche sämtliche Aussagen meiner Vorgänger und würde nur noch alles wiederholen, was über die Pension schon geschrieben steht. Ebenfalls Danke an den Betreiber!

Nice

Zimmer sind sauber und ruhig; die Gastgeber sind sehr freundlich, Parkgebühren entlang des Rheins nur 4 EUR pro Tag, die City auch zu Fuß schnell zu erreichen, Preis/Leistung ok.

Page 1 of 5:
«
 
 
1
2
3
4
5
 
»
 

Kommentare

Bewertungen — 1 Kommentar

  1. Gut geführte Pension. Empfehlenswert. Gutes Frühstück. Ruhige Zimmer. Gute Lage. Das Zimmer ist zwar recht klein inklusive Bad, aber alles ist seht sauber und für mich vollkommen ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    Habe mich sehr wohl gefühlt und buche diese Pension immer (wenn möglich)bei meinen geschäftlichen Terminen.