Gamescom 2013: Wo noch bezahlbare, freie Zimmer sind.

(c) Bild: gamescom, Koelnmesse

Das weltweit größte Messe- und Event-Highlight für interaktive Spiele und Unterhaltung “gamescom” findet vom 21.-25.08.2013 in den Hallen der Koelnmesse statt.

Unser Haus ist am 22., 23. und 24. August 2013 bereits ausgebucht. Wer in Köln kein Zimmer mehr findet, das seinem Budget entspricht, kann an der Stadtgrenze noch fündig werden:

Ein Tip:

Das Hotel Alexander in Frechen, hat heute für die Zeit während der Gamescom noch gut ausgestattete Einzel- und Doppelzimmer teilweise für einen Preis unter 100 Euro pro Nacht inklusive Frühstück im Angebot. Das Hotel liegt direkt an der Stadtbahn Linie 7. Die Fahrzeit mit den Stadtbahnen von dort zur Koelnmesse beträgt 34 Minuten: www.hotel-alexander-koeln-frechen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.