Ich habe bei der Buchung meine Kreditkartennummer angegeben. Habe ich das Zimmer schon bezahlt?

Ihre Kreditkartennummer dient normalerweise der Garantie Ihrer Buchung und zur Prüfung Ihrer Bonität. Wurde nichts anderes vereinbart, werden wir Ihre Kreditkarte nur belasten, wenn Sie abreisen ohne Ihre Rechnung zu begleichen oder nicht anreisen ohne ihre Buchung fristgerecht storniert zu haben. Wenn nicht ausdrücklich ein anderer Zahlungszeitpunkt vereinbart wurde, bitten wir Sie, Ihr Zimmer spätestens bei Abreise zu bezahlen. Selbstverständlich können Sie dafür Ihre Kreditkarte verwenden. Sollte zu dem von Ihnen gebuchten Termin eine Voraus- oder Anzahlung erforderlich sein, werden wir Sie darüber ausdrücklich informieren. Eine An- oder Vorauszahlung mittels Ihrer Kreditkarte kann beispielsweise erforderlich sein, wenn Sie aus einem Nicht-EU-Land kommen, eine Reisegruppe einen erheblichen Anteil unserer Zimmer belegt, oder eine besonders hohe Zimmernachfrage besteht.

Posted in: Reservieren, Stornieren, Bezahlen